Werde ITGY Tippgeber
und sichere dir eine attraktive Provision!

Kontakte und vertrauliche Informationen sind für den Erfolg in jeder Branche entscheidend.

Daher haben wir uns bei ITGY dazu entschieden Tippgeber an unserem Erfolg teilhaben zu lassen.

Gib uns deinen Tipp und erhalte bares Geld!
Für jeden Tipp zahlt ITGY eine attraktive Tippgeber-Provision!

Zufriedenheitsgarantie

Kinderleicht Geld verdienen

Jede volljährige Person kann Tippgeber werden.

Gerne kannst du uns mehrere Tipps geben. Selbstverständlich erhältst du pro Tipp eine Provisionszahlung.
Beachte allerdings, dass pro Jahr der Gesamtbetrag der Tippgeberprovision nur bis 256 € steuerfrei ist. Wird dieser Betrag überschritten, ist die Provisionszahlung steuerpflichtig.

Gerne kannst du auch als Handelsvertreter für uns tätig sein. Für jeden vermittelten Auftrag zahlen wir eine Vermittlungsprovision in einer bestimmten Höhe des Auftragsvolumens aus. Sprich uns an.

Die Provision beträgt pro Auftrag zwischen 250 Euro bis 850 Euro.

Die Provision ist abhängig davon, welche Schulung gebucht wird.

Mit unseren Tippgebern haben wir grundsätzlich eine schriftliche Vereinbarung mit allen Konditionen. Hier wird u.a. festgelegt, dass sie die Provisionszahlung ausgezahlt bekommen, wenn ein Vertrag zwischen ihrem Kontakt und uns zustande kommt.
Eine Auszahlung erfolgt sofort, sobald der Auftrag fix ist. Ein Auftrag gilt als fix, wenn die Auftragszahlung bei uns eingegangen ist.

Wir zahlen dir die Provision entweder bar aus, oder überweisen diese auf ein von dir genanntes Bankkonto.

Eine Auszahlung erfolgt, sobald die Auftragszahlung für das Projekt bei uns eingegangen ist.

Pro Jahr ist der Gesamtbetrag einer Tippgeberprovision bis 256 € steuerfrei. Sollte dieser Betrag überschritten werden, ist die Provisionszahlung steuerpflichtig

Rechtlich ausschließen müssen wir Provisionen an Minderjährige und an Amtspersonen. Diese sind als Bestechung anzusehen und damit nicht nur unlauter, sondern auch strafbar.

Bitte beachte, dass die Einwilligung des Auftragnehmers benötigt wird, falls dessen Daten uns übermittelt werden.

Wir freuen uns von euch zu hören.

Euer ITGY Team